News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikFeuerwehr-Historik zurück
ThemaRestaurierung Hilfe: Handkurbelsirene Elektror HSM 7 BJ. 19391 Beitrag
AutorDani8el 8D., Schechingen / Baden-Württemberg811308
Datum17.08.2015 13:27      MSG-Nr: [ 811308 ]1938 x gelesen

Hallo,

ich bin im Moment dabei eine Handkurbelsirene Fabrikat: Elektror HSM 7 BJ.:1939 Kenn.Nr. 4-37/55 zu restaurieren. Bevor es an das Zerlegen geht, bin ich auf der Suche nach zugehörigen Dokumenten.

Falls jemand im Forum technische Beschreibungen, Detail- und Explosionszeichnungen besitzt, so bitte ich um kurze Rüchantwort.

Danke im Voraus

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 17.08.2015 13:27 Dani7el 7D., Schechingen

0.066


Restaurierung Hilfe: Handkurbelsirene Elektror HSM 7 BJ. 1939 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt