Rubrik | Fahrzeugtechnik |
zurück
|
Thema | Nebenantrieb bei Fahrzeugen der Transporter Klasse | 22 Beiträge |
Autor | Mark8us 8R., Stockach / Baden-Württemberg | 811368 |
Datum | 19.08.2015 08:22 MSG-Nr: [ 811368 ] | 15473 x gelesen |
Mittleres Löschfahrzeug, spezifiziert in TR E-2 RLP, Entspricht StLF 10/6 nach DIN mit vergrößertem Wasservolumen von 1000l
1. Freiwillige Feuerwehr
2. Feuerwehrfrau
Hallo,
wir sind momentan in der Anfangsphase der Beschaffung eines MLF das dann auch Grundlage für ein Standardfahrzeug für mehrere Abteilungen unserer FF werden soll.
Es ist mir bekannt durch einschlägige Literatur und auch hier im Forum das es bei diesem Thema Problem bzgl. der Einsatzdauer kommen kann mit entsprechenden Gegenmaßnahmen wie zusätzliche Kühler usw.
Es gibt doch bestimmt jemand der schon Erfahrung mit Iveco Daily 7,5to und dessen Nebenantrieb hat?
Sollte doch beim diesem Großen Modell kein Problem sein oder?
Mir geht es darum vorher abzustecken wie viel Risiko im Thema Nebenantrieb steckt bei diesem Fahrzeug Typ.
-----------------------------------------------------------
Gruß
Markus
Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen |
| antworten | >> |
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren |
|
| 19.08.2015 08:22 |
|
Mark7us 7R., Stockach | |