alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaGaffer stiehlt bei Metallbrand der Feuerwehr Ausrüstung1 Beitrag
AutorDani8el 8S., Kiel / Schleswig - Holstein811488
Datum23.08.2015 14:07      MSG-Nr: [ 811488 ]5163 x gelesen

Denn einer der Gaffer setzte der Dreistigkeit die Krone auf. Die Feuerwehr hatte am Kreisverkehr einen Hydranten angezapft und dort Warnleuchten aufgestellt. Direkt vor den Augen der schwer arbeitenden Feuerwehrkameraden griff sich der Mann eine dieser Leuchten und rannte damit weg. Unsere Leute haben noch versucht, hinterherzukommen, doch er war schnell über alle Berge, sagt Rüdiger Kaiser, der darauf verweist, dass eine zusätzliche Schwierigkeit bestand, der Gaffer Herr zu werden.

Gaffer stiehlt bei Metallbrand der Feuerwehr Ausrüstung | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/gevelsberg/gaffer-stiehlt-bei-metallbrand-der-feuerwehr-ausruestung-id10981186.html#plx1760656402

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 23.08.2015 14:07 Dani7el 7S., Kiel

0.907


Gaffer stiehlt bei Metallbrand der Feuerwehr Ausrüstung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt