alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Jugendfeuerwehr
RubrikJugendfeuerwehr zurück
ThemaSexuelle Übergriffe in der Jugendfeuerwehr...4 Beiträge
AutorUlf 8M., Huntlosen / Niedersachsen811706
Datum28.08.2015 19:43      MSG-Nr: [ 811706 ]8193 x gelesen
Infos:
  • 28.08.15 FW-Forum: Feuerwehrmann (Betreuer in der Jugendfeuerwehr) wollte Kind zum Sex überreden
  • 28.08.15 ÖA-Supergau: Mißbrauch

  • Moin,
    diese Meldung habe ich heute im Weserkurier / Bremen gefunden.

    Gegen einen ehemaligen Betreuer der Jugendfeuerwehr Wardenburg (Landkreis Oldenburg) laufen Ermittlungen wegen Verdachts des sexuellen Missbrauchs von Kindern. Das hat Carolin Castagna, Sprecherin der Staatsanwaltschaft Oldenburg, auf Nachfrage des WESER-Kurier bestätigt. Die Strafanzeige sei im Juli gestellt worden und beziehe sich auf Übergriffe, die sich bereits im vergangenen Jahr ereignet haben sollen. Wir gehen einem Anfangsverdacht nach, sagt Sprecherin Castagna.

    Hier die komplette Meldung:






    Bericht Weserkurier- Kindermissbrauch in der JF Wardenburg

    Unglaulich, ich bin fassungslos....

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     28.08.2015 19:43 Ulf 7M., Huntlosen
     28.08.2015 20:28 ., Magdeburg und Thierstein  
     28.08.2015 20:32 Mich7ael7 L.7, Dausenau
     28.08.2015 21:30 Jako7b T7., Bischheim

    0.107


    Sexuelle Übergriffe in der Jugendfeuerwehr... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt