News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Persönliche Nachricht (über myForum)
Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaFeuerwehr-Forum 3.01 Beitrag
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg812861
Datum06.10.2015 19:34      MSG-Nr: [ 812861 ]5428 x gelesen

hallo,

Geschrieben von Mario G.Und wie geht es weiter?
Die Entwicklung der neuen Forensoftware Feuerwehr-Forum 3.0 läuft schon.

Das wird dann die dritte (Haupt-) Version seit dem Start des Feuerwehr-Forums im März 1999 werden. Der technische Fortschritt im Internet bringt es mit das eine solche Webseite immer mal wieder überarbeitet wird. Die Optimierung für Mobilgeräte wird dabei einen hohen Stellenwert einnehmen.

Während der Entwicklungsphase wird das Feuerwehr-Forum hier mit dem aktuellen Stand weiterlaufen. Die eine oder andere kleinere Verbesserung wird aus der Neuentwicklung doch noch rückwärts in die aktuell benutze Forensoftware eingebaut werden. Also nicht wundern wenn es hier im Forum immer mal wieder Änderungen gibt.

Wer die Entwicklung unterstützen und begleiten möchte kann sich gerne per PN bei mir melden.

Eine Diskussion über die neue Forensoftware werde ich hier im Feuerwehr-Forum nicht führen. Zu einem späteren Zeitpunkt wird es weitere Infos geben.

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 Thread gesperrt - Antwort nicht möglich 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.10.2015 17:34 Mari7o G7., FF Kleinmachnow - BF Berlin Mitgliederliste
 06.10.2015 19:34 Jürg7en 7M., Weinstadt

0.009


Feuerwehr-Forum 3.0 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt