alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tanklöschfahrzeug
RubrikFahrzeugtechnik zurück
Themainteressante Argumentation bei einer Fahrzeubeschaffung4 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg813632
Datum02.11.2015 12:33      MSG-Nr: [ 813632 ]8893 x gelesen

hallo,

aus einem Zeitungsbericht zu einer Fahrzeugbeschaffung:

... Jürgen Lieser (WB) gab zu bedenken, dass MAN beim alten Fahrzeug keine Ersatzteile mehr bieten konnte, genau die Firma, der man nun einen neuen Auftrag geben möchte. "Damit habe ich ein Problem, wenn man solche Erfahrungen mit einer Firma gemacht hat." Ebenso habe die Firma Thoma das Gutachten erstellt, das eine Aufrüstung des alten Fahrzeugs für sinnlos erklärte. Anwesende Feuerwehrmänner konnten den Rat damit beruhigen, dass das alte Fahrzeug eine Mischung aus VW und MAN war, was der Grund für fehlende Ersatzteile sei. ...
aus: Wittnauer Wehr bekommt neues Löschfahrzeug

das zu ersetzende Fahrzeug:

TLF 16/24-Tr Allrad, Baujahr 1991

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 02.11.2015 12:33 Jürg7en 7M., Weinstadt
 02.11.2015 12:58 Jürg7en 7M., Weinstadt
 02.11.2015 13:05 Mich7ael7 W.7, Herchweiler
 02.11.2015 17:12 Chri7sti7an 7B., Neuenhaus

2.672


interessante Argumentation bei einer Fahrzeubeschaffung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt