alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJux + Tollerei zurück
ThemaMaschinisten erklären die Fahrzeugbesatzung3 Beiträge
AutorStef8an 8R., Papendorf / Mecklenburg-Vorpommern813963
Datum11.11.2015 14:04      MSG-Nr: [ 813963 ]10474 x gelesen

Wurde neulich bei uns in der Wehr verbreitet. Ich habe es beim Durchsehen nicht gefunden. Vielleicht kennt Ihr es noch nicht:


Maschinisten erklären die Fahrzeugbesatzung:

Maschinist: Ich. (mehrfach Daumen hoch)

Gruppenführer: Typ am Funkgerät. Behindert ständig die Sicht nach rehts, will aber bestimmen, wo es lang geht. Erkundet gerne, war wahrscheinlich mal Pfadfinder. Ich mag den Kerl nicht.

Angriffstrupp: Darth Vader I und II. Schwer zu verstehen unter ihren albernen Masken. Gib denen eine Axt und ein Strahrohr, dann sind die glücklich und gehen das Feuer angucken.

Wassertrupp: Nette Jungs. Zaubern immer erst einmal irgendwo Wasser her. Dann allerdings maskieren die sich auch gerne. Was soll das eigentlich? Wir sind hier doch nicht beim Fasching!

Schlauchtrupp: Max & Moritz. Auf die musst Du echt aufpassen! Wuseln immer irgendwo rum, befummeln die Geräte und holen ständig was vom Fahrzeug. Möglich, dass die auch mal was mitgehen lassen!

Melder: Was aus dem noch mal werden soll... man weiß es nicht! Hängt immer am Rockzipfel von dem Beifahrer-Typen. Möglich, dass die ein Paar sind. Naja, besser als diese blöden Masken.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 11.11.2015 14:04 Stef7an 7R., Papendorf
 11.11.2015 16:26 Jürg7en 7M., Weinstadt
 11.11.2015 17:00 Juli7an 7P., Heroldsberg

0.178


Maschinisten erklären die Fahrzeugbesatzung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt