alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikrund um´s FW-Forum zurück
ThemaUmfrage zu Beschaffung von Feuerwehrüberbekleidung - DANKE !!!    # 1 Beitrag
AutorSara8h P8., Köln / NRW814975
Datum18.12.2015 13:41      MSG-Nr: [ 814975 ]1812 x gelesen

Hallo zusammen!

der ein oder andere mag sich noch an meine Umfrage zur Beschaffung von Feuerwehrüberbekleidung erinnern, die ich Anfang Oktober im Rahmen meiner Bachelor-Thesis durchgeführt habe.

Am Mittwoch habe ich meine Thesis abgegeben und bevor ich mich nun in meine Weihnachtsferien verabschiede, möchte ich mich einmal ganz, ganz herzlich bei Euch bedanken!
Insgesamt haben über 3100 Feuerwehrleute an der Umfrage teilgenommen, sodass ich wirklich gute und repräsentative Ergebnisse erzielen konnte. - Ich hätte niemals mit einer so hohen Beteiligung und einer so tollen Unterstützung von Eurer Seite gerechnet! Ihr seid wirklich toll! Danke!

Wie versprochen, werde ich einige Ergebnisse veröffentlichen. Ich hoffe jedoch, dass ihr verstehen könnt, dass ich mir über die Feiertage mal etwas Abstand von dem Thema gönnen möchte.

Ich melde mich im Januar zurück und bin gespannt auf eure Meinungen!

Bis dahin alles Gute, frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
Sarah

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 18.12.2015 13:41 Sara7h P7., Köln  

2.424


Umfrage zu Beschaffung von Feuerwehrüberbekleidung - DANKE !!! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt