Rubrik | Feuerwehrtechnik |
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Thema | 'Wasserachse', war: LF20 - Aufbauhersteller - Fahrgestell - | 26 Beiträge |
Autor | Mark8us 8M., Troschenreuth / Bayern | 818240 |
Datum | 14.03.2016 21:57 MSG-Nr: [ 818240 ] | 7505 x gelesen |
der A-Eingang beim AT3 hat keine Rückschlagklappen, sehr wohl aber das Sammelstück A-3B das für jeden einzelnen eingang eine eigene Klappe hat.
Es stimmt, das Druckluft zugeführt wird, das ganze Entwässerungsprogramm durchläuft mehrere Teile, wobei man einen großen Teil des Wassers am einfachsten entfernt, indem man die Abgänge öffnet, ansonsten sind die Abläufe der einzelnen Eingänge doch ziemlich groß, so das es eigentlich schon ziemlich schnell geht, das ganze zu entwässern.
Der Vorteil der Druckluft in meinen Augen ist auch, dass das ganze hinterher trocken ist.
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