alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaMal etwas ganz anderes. Reptilienexperte gesucht!7 Beiträge
AutorJako8b T8., Bischheim / Département du Mont-Tonnerre 818345
Datum18.03.2016 00:57      MSG-Nr: [ 818345 ]4160 x gelesen

Hallo Gemeinde!

Ich suche dringend einen Experten für Reptilien.

Genauer gesagt, jemanden der sich mit Schildkröten und Krokodilen auskennt.
Ich habe zwei Präparate geerbt. Bei dem einen handelt es sich um ein kleines Krokodil, bei dem anderen Präparat wohl um eine Karettschildkröte.

Da ich mir keine toten Tiere zu Hause an die Wand hängen möchte, habe ich darüber nachgedacht, die Präparate anderweitig zu verwerten. Damit ich aber nicht mit irgendwelchen Artenschutzgesetzen in Konflikt gerate, habe ich mich mit unserer Naturschutzbehörde in Verbindung gesetzt. Leider konnte man dort auch keine Artbestimmung vornehmen.

Beide Präparate sind ca. 100 Jahre alt.

Kennt Ihr jemanden der mir hier weiterhelfen kann?

Gruß vom Berg

Jakob

"Die Verwendung der verschiedenen Löschmittel hat den Zweck, den Verbrennungsvorgang zu unterbrechen."
>> Suche Ärmeladler Feuerwehr Bischheim bzw. Feuerwehr Bischheim Saar-Pfalz

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 18.03.2016 00:57 Jako7b T7., Bischheim
 18.03.2016 07:57 Seba7sti7an 7 A.7, Heitersheim
 18.03.2016 10:15 Hara7ld 7S., Köln
 19.03.2016 17:59 Gust7av 7K., Halle
 20.03.2016 13:27 Jako7b T7., Bischheim
 20.03.2016 15:05 Hara7ld 7S., Köln
 20.03.2016 17:11 Jako7b T7., Bischheim

0.974


Mal etwas ganz anderes. Reptilienexperte gesucht! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt