alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaGewalt gegen Einsatzkräfte: GF niedergeschlagen2 Beiträge
AutorBern8har8d D8., Schwetzingen (BaWü) / Baden-Württemberg820172
Datum17.05.2016 08:12      MSG-Nr: [ 820172 ]3911 x gelesen
Infos:
  • 17.05.16 Heidenheim (BaWü): Hausbesitzer schlägt Gruppenführer nieder

  • Guten Morgen

    aktuell:

    -> HZ " Bei Kellerbrand: Hausbewohner schlägt Feuerwehrmann nieder "

    Um 14 Uhr wurde die Feuerwehr am Sonntag zu einem Einsatz nach Großkuchen gerufen. Vor Ort angekommen, wurde ein Feuerwehrmann durch einen Faustschlag niedergestreckt.[..]Nachdem zunächst die Mieterin aus dem Haus gebracht worden war, sei der der Hauseigentümer aus dem Gebäude gekommen und habe "unsere Kameraden aufgefordert, sofort sein Grundstück zu verlassen. Das aggressive Auftreten des Herrn ließ keine weitere Brandbekämpfung zu, sodass die Einsatzleitung den Rückzug anordnete", berichtet die Feuerwehr auf Facebook. Weiter heißt es: "Auf gutes Zureden reagierte der Eigentümer nicht mehr. Beim Verlassen des Grundstücks verlor der Mann ohne Ankündigung plötzlich die Nerven und schlug mit der geballten Faust unserem Fahrzeugführer ins Gesicht, der ging sofort zu Boden und verlor kurze Zeit das Bewusstsein."



    Gruß aus der Kurpfalz

    Bernhard

    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"

    (Heinrich Heine)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     18.09.2013 07:23 Cars7ten7 L.7, Mainz Gewalt gegen Einsatzkräfte
     17.05.2016 08:12 Bern7har7d D7., Schwetzingen (BaWü)
     17.05.2016 09:49 Jürg7en 7M., Weinstadt

    0.108


    Gewalt gegen Einsatzkräfte: GF niedergeschlagen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt