News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikAusbildung zurück
ThemaBeitrag/Umfrage zu F/O-Reflex noch Stand der Technik?1 Beitrag
AutorChri8s W8., Wolfsburg / 823960
Datum11.10.2016 10:20      MSG-Nr: [ 823960 ]1091 x gelesen
Infos:
  • 11.10.16 Hilft die Flash-Over-Reaktion in der Praxis wirklich?
  • 11.10.16 FW-Forum: F/O-Reflex noch Stand der Technik?

  • Unter dem Thema "F/O-Reflex noch Stand der Technik?" wurde unser Beitrag ja schon ein wenig diskutiert. An dieser Stelle möchten wir einen kleinen Zwischenstand abgeben:
    Nach der Veröffentlichung im FeuerwehrMagazin (30.9.) und auf atemschutz.org (3.10.) haben uns bis jetzt gut 280 Antworten erreicht. Wir versuchen weiterhin noch ein oder zwei Partner zu finden, die uns bei unserer Arbeit unterstützen und den Beitrag/Befragung veröffentlichen. Wir stehen auch weiter in Kontakt mit dem FeuerwehrMagazin und atemschutz.org. Bis jetzt haben uns ausschliesslich positive Resonanzen erreicht. Das freut uns sehr und motiviert uns auch weiter an dem Thema "Feuerwehrausbildung allgemein" und natürlich auch an der "Flashover"-Reaktion dran zu bleiben!!
    Wir stehen natürlich jeder Zeit für Fragen, Kritik, Anmerkungen oder Sonstiges jeder Zeit gern zur Verfügung!!!

    Hier nochmal der Link zu dem Beitrag auf atemschutz.org:

    http://www.atemschutz.org/?View=Aktuell&SYS_MUL03_02_ID=410

    Und der Link direkt zum Fragebogen:

    https://goo.gl/LSOABW

    Grüße und Dank!!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     11.10.2016 10:20 Chri7s W7., Wolfsburg

    0.685


    Beitrag/Umfrage zu F/O-Reflex noch Stand der Technik? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt