alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaAus der Reihe: Menschlich sein1 Beitrag
AutorAdri8an 8R., Utting / Bayern826108
Datum29.12.2016 11:58      MSG-Nr: [ 826108 ]1414 x gelesen

Großeinsatz

Ein riesiges Löschfahrzeug hielt vor meinem Haus. "Das kann doch nicht wahr sein", dachte ich. Doch die drei Feuerwehrmänner in voller Montur wollten zu mir. Sebastian hatte sie geschickt, damit sie mir aus der Patsche helfen. Zwei Wochen vorher hatte ich ihn beim Dating-Dienst "Münchner Singles" kennengelernt. Ich war neu in der Stadt, sein Profil fand ich spannend. Dass er als Feuerwehrmann arbeitete, gefiel mir. Wir schickten uns viele WhatsApp-Nachrichten, doch gesehen hatten wir uns noch nie, als ich meinen Schlüssel vergaß und abends verzweifelt vor der Wohnungstür stand. Und weil Sebastian der Einzige war, den ich in der Stadt kannte, schickte ich ihm eine Nachricht. Er organisierte sofort drei Arbeitskollegen von der nächsten Feuerwache, die mit ihrem Spezialwerkzeug die Tür öffneten. Ein Großeinsatz für die Liebe, den ich nicht vergessen werde.
Nadine (26) aus München


Quelle

MfG
Adrian

Alles meine eigene Meinung, diese muss nicht mit meiner Dienststelle übereinstimmen.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 29.12.2016 11:58 Adri7an 7R., Utting

0.098


Aus der Reihe: Menschlich sein - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt