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RubrikWerk-/Betriebsfeuerwehr zurück
ThemaBezahlung bei 24h Dienst1 Beitrag
AutorChri8sti8an 8B., Schwanfeld / Bayern826254
Datum02.01.2017 01:01      MSG-Nr: [ 826254 ]2036 x gelesen

Hallo,
ich hoffe das Thema wurde bisher noch nicht erläutert. Jedenfalls konnte ich über die Suchfunktion nichts direktes findet.

Ich habe einmal ein paar Fragen zwecks 24- Stunden Dienst:

1.) Welches System habt Ihr in eurem 24h Dienst mit Arbeitszeit, Bereitschaftszeit, Ruhezeit?
2.) Wie habt ihr das mit der "Bezahlung" geregelt? 24h gleiches Gehalt oder %- Regelung? Kennt Ihr Vor- bzw. Nachteile?
3.) Führt Ihr ein Überstundenkonto bei zusätzlichen Schichten?
4.) Wie handhabt Ihr einen Freischichtalarm? Wird er bezahlt oder als Überstunden berechnet?
5.) Wie verhält es sich bei einem Freischichtalarm mit dem Arbeitszeitgesetz?


Vielen Dank für eure Hilfe!!

(Hierbei handelt es sich um meine persönliche Meinung und nicht der Feuerwehr)


Mit kameradschaftlichen Grüßen,

Christian Bauer

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 02.01.2017 01:01 Chri7sti7an 7B., Schwanfeld

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