alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaSuche Buch/Ratgeber über Organisation eines Feuerwehrfestes2 Beiträge
AutorMart8in 8P., Eckental / Bayern826609
Datum12.01.2017 18:23      MSG-Nr: [ 826609 ]1485 x gelesen

Hallo zusammen,

bei uns steht in einigen Jahren das 125-jährige Gründungsjubiläum der örtlichen Feuerwehr an.
Nun bin ich auf der Suche nach einem (oder mehreren) Buch bzw. Ratgeber, was alles im Vorfeld organisiert/geplant werden muss. Quasi als "roten Faden".
Ich meine auch mich erinnern zu können, dass ich schon einmal eine Werbeanzeige für solch ein Buch gesehen habe. Finde diese jedoch nichtmehr...

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mir solche Bücher/Ratgeber nennen.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 12.01.2017 18:23 Mart7in 7P., Eckental
 12.01.2017 20:54 Seba7sti7an 7K., Grafschaft

0.116


Suche Buch/Ratgeber über Organisation eines Feuerwehrfestes - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt