alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
Themabrennendes Hochhaus stürzt während Einsatz zusammen (Theran)2 Beiträge
AutorBern8har8d D8., Schwetzingen (BaWü) / Baden-Württemberg826810
Datum19.01.2017 23:21      MSG-Nr: [ 826810 ]1064 x gelesen
Infos:
  • 19.01.17 ARD: Großbrand in Teheran
  • 19.01.17 Offenbar dutzende Feuerwehrleute bei Einsturz von Hochhaus in Teheran verschüttet

  • Guten Abend

    Zwischenzeitlich geht man von 30 toten Feuerwehrleuten aus:

    -> spiegel.de " Dutzende Menschen sterben bei Hochhaus-Einsturz "

    Ein Hochhaus in Teheran ist nach einem Brand in den obersten Stockwerken eingestürzt. Zuvor war das Gebäude evakuiert worden, berichteten örtliche TV-Sender. Feuerwehrleute kämpften aber noch im Gebäude gegen die Flammen, als es vor laufenden Fernsehkameras einstürzte. Der staatliche Sender Press TV berichtete, 30 Feuerwehrleute seien bei dem Einsturz gestorben. Die Löschversuche hatten mehrere Stunden gedauert, ehe das Gebäude innerhalb von Sekunden in sich zusammensackte.




    Gruß aus der Kurpfalz

    Bernhard

    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"

    (Heinrich Heine)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    Geändert von Bernhard D. [19.01.17 23:21] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     19.01.2017 11:43 Volk7er 7L., Erlangen
     19.01.2017 23:21 Bern7har7d D7., Schwetzingen (BaWü)

    0.119


    brennendes Hochhaus stürzt während Einsatz zusammen (Theran) - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt