alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Sorry, Could Not Resist - Entschuldigung, aber ich konnte nicht widerstehen
RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaTLF kippt mal wieder um36 Beiträge
AutorPete8r M8., Wien / Wien827822
Datum22.02.2017 17:36      MSG-Nr: [ 827822 ]5382 x gelesen

Ohne ein Einmessen auf das jeweilige Fahrzeug ist das ziemlicher Humbug; die nächste Bodenwelle, das nächste Schlagloch, der nächste Stein (im Gelände) und das Gerät wird mir mitteilen, dass ich eben umkippe - ok, ein Gewinn für die, die das selbst nicht bemerken

SCNR
Peter

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.093


TLF kippt mal wieder um - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt