alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikUnfallverhütung zurück
ThemaTLF kippt mal wieder um36 Beiträge
AutorHenn8ing8 K.8, Dortmund / NRW827825
Datum22.02.2017 18:04      MSG-Nr: [ 827825 ]5335 x gelesen

Geschrieben von Peter M.Ohne ein Einmessen auf das jeweilige Fahrzeug ist das ziemlicher Humbug; die nächste Bodenwelle, das nächste Schlagloch, der nächste Stein (im Gelände) und das Gerät wird mir mitteilen, dass ich eben umkippe

Und mit Einmessen auf das jeweilige Fahrzeug warnt mich das System rechtzeitig vor der Bodenwelle, vor dem Stein, oder bevor ich mit den Rädern der rechten Fahrzeugseite auf den unbefestigten Fahrbahnrand gerate?

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.597


TLF kippt mal wieder um - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt