alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaFahrzeugweihe3 Beiträge
AutorJuli8an 8P., Heroldsberg / Bayern834122
Datum05.10.2017 21:16      MSG-Nr: [ 834122 ]2335 x gelesen

Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach Girlanden (am besten schon geschmückt. Möglichst rot weiß) für die Front eines Fahrzeuges an der Fahrzeugweihe.
Was habt ihr so verwendet.
Sollte nicht allzu teuer sein da wir welche für vier Fahrzeuge gleichzeitig bräuchten.

Wäre super wenn hier jemand einen Tipp hätte wo ich sowas herbekommen würde.
Danke

MfG Julian

Dies ist meine Meinung. Sollte sie mit deiner nicht übereinstimmen, ist das nun mal so.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.10.2017 21:16 Juli7an 7P., Heroldsberg
 06.10.2017 08:56 Fran7z-P7ete7r L7., Hilpoltstein
 07.10.2017 18:59 Juli7an 7P., Heroldsberg

0.122


Fahrzeugweihe - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt