News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaReinigung7 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 834312
Datum12.10.2017 04:21      MSG-Nr: [ 834312 ]1321 x gelesen

Geschrieben von Marius H.Wie sieht die Regelung (de jure und auch de facto) aus, was geteilte Arbeitsplätze, also speziell Schichtarbeitslätze, und deren Reinigung betrifft?
Was gibt es für Utensilien? Empfehlungen? Wie wird das in Euren LSt o.ä. gehandhabt?


Es wird keine Leitstellendesinfektionsverordnung geben. Denn der Unternehmer muss für seinen Arbeitsplatz sowieso eine Gefährdungsbeurteilung erstellen. In der kann er eine Gefährdung durch Verschmutzung betrachten und - wenn er es entsprechend beurteilt - geeignete Maßnahmen ergreifen.

Link in dem Kontext ganz interessant..

Hast du was konkretes im Auge?

Grüße, BeschFl

Toto, ich glaube, wir sind nicht mehr in Kansas

"As long as people are gonna believe stupid crap, we're gonna have a job"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 11.10.2017 09:54 Mari7us 7H., Wachtberg
 12.10.2017 04:21 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 23.10.2017 10:22 Mari7us 7H., Wachtberg
 23.10.2017 13:10 Udo 7B., Aichhalden
 12.10.2017 11:40 Volk7er 7C., Trier
 23.10.2017 10:55 Mari7us 7H., Wachtberg
 23.10.2017 15:52 Volk7er 7C., Trier

0.015


Reinigung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt