News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaDramatisierungsgesellschaft, war schon heftig:8 Beiträge
AutorFlor8ian8 B.8, Völklingen / Departement Saare 835116
Datum14.11.2017 10:04      MSG-Nr: [ 835116 ]1014 x gelesen

Nie war der Grad zwischen "Hosianna" und "ans Kreuz mit ihm" schmäler.
Dafür konnte man nie mehr davon ausgehen dass nächste Woche kein Schwein mehr drüber spricht.

Anderswo schrieb ich dazu

Was ist eigentlich jetzt genau passiert? Und wer erwartet jetzt genau was? Stockhiebe für die Polizisten und die Führungskräfte und Rudi eine Woche an den Pranger? Vlt bekommt er Sozialstunden und muss die in einer Autowaschanlage abarbeiten. Was wäre gewesen wenn Lollek oder Bollek beim Versuch ein Bild fürs polnische Fernfahrerforum zu machen den ein oder anderen Warnwestenträger mit lethalem Ausgang kaltverformt hätte? Den Aufschrei kann ich mir jetzt schon vorstellen. "UNBEDINGT muss man was gegen Gaffer machen, die langsam an EST vorbeifahren" ... Rudi hat einfach was gemacht. Und aus meiner Sicht noch nicht mal das Dümmste. Schneller und effizienter als irgendwelche Sichtschutzwände oder dämliche Planen, die man hochhält und die doch nix wirklich abdecken. Sicherlich war das was Er gemacht hat Ultima ratio, tiefste juristische Grauzone. Aber es hat wohl gewirkt. Eigentlich ist die Idee so simpel dass man sich fragen muss warum Sie vorher noch keiner hatte. Ob und wie und welche Absprachen es da mit der Polizei gegeben hat.. es wird sich nie klären. Wahrscheinlich war, wenn die StA hier nicht die Sache beendet hat bevor Sie angefangen hat nie Polizei an der ESt gewesen. Ich hätte Rudi den Prozess gewünscht. Den dann hätte es, im Gegensatz zu heute, mehr Antworten als Fragen gegeben.

Grüße, BeschFl

Toto, ich glaube, wir sind nicht mehr in Kansas

"As long as people are gonna believe stupid crap, we're gonna have a job"

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Florian B. [14.11. 10:16] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 13.11.2017 18:03 Sven7 K.7, Vogtland schon heftig: Feuerwehr spritzt auf Gaffer :-()
 13.11.2017 18:25 Hara7ld 7S., Köln
 13.11.2017 20:06 Sven7 K.7, Vogtland  
 14.11.2017 09:14 Mich7ael7 S.7, Erlenbach
 14.11.2017 10:04 Flor7ian7 B.7, Völklingen
 14.11.2017 10:28 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 14.11.2017 11:21 Thor7ste7n H7., Bammental
 14.11.2017 11:43 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 15.11.2017 17:14 Pete7r I7., Freital

0.035


Dramatisierungsgesellschaft, war schon heftig: - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt