News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaZeichen eines 2. Kommandanten bei der Uniform4 Beiträge
AutorMart8in 8P., Passau / 838360
Datum20.03.2018 19:07      MSG-Nr: [ 838360 ]2974 x gelesen

Hallo zusammen,
ich wurde anfang des Jahres zum stellvertretenden Kommandanten gewählt und habe vom Kommandanten die silbere Kappenkordel, die silberen kragenabzeichen und einen goldenen Strich als Aufnäher erhalten.

Mein schwiegervater hat gemeint normal hat den goldenen Strich nur der Kommandant. Ich denke der Kommandant wird schon wissen was er macht also werde ich ihn wohl anbringen. Ich möcht aber trotzdem gerne wissen ob dies iwie aus dem Feuerwehrgesetz heraus geht da ich leider nichts gefunden habe.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 20.03.2018 19:07 Mart7in 7P., Passau
 20.03.2018 19:57 Thom7as 7P., Berchtesgaden
 20.03.2018 22:31 Pete7r F7., Murnau am Staffelsee
 20.03.2018 22:29 Adri7an 7R., Utting

0.016


Zeichen eines 2. Kommandanten bei der Uniform - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt