alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Rubrikvorbeug. Brandschutz zurück
ThemaBrandursache Neutralleiterunterbrechung2 Beiträge
AutorMich8ael8 B.8, Überlingen / Baden-Württemberg839107
Datum23.04.2018 21:29      MSG-Nr: [ 839107 ]1198 x gelesen

Da ich im Elektrohandwerk tätig bin, erlebe ich regelmäßig die tollsten Dinge. Ich sage oft - scherzhaft - "heute habe ich der Feuerwehr wieder einen Einsatz erspart".
Oft komme ich zu Kunden, wo es kurz vor einer Brandentstehung ist. Leider denke ich selten daran, Bilder zu machen. Das gäb ein schönes Fotoalbum.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 23.04.2018 18:42 Jürg7en 7M., Weinstadt
 23.04.2018 21:29 Mich7ael7 B.7, Überlingen

1.402


Brandursache Neutralleiterunterbrechung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt