alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Persönliche Nachricht (über myForum)
Persönliche Nachricht (über myForum)
RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaUmfrage zu Einsatzführungssoftwares4 Beiträge
AutorJuli8an 8W., Haßfurt / Bayern845720
Datum15.01.2019 17:24      MSG-Nr: [ 845720 ]3058 x gelesen

Hallo zusammen,

Im Rahmen meiner Doktorarbeit führe ich aktuell eine Umfrage zum Thema Einsatzführungssoftwares durch. Die Umfrage erfolgt anonym und dauert etwa 15 Minuten - alle weiteren Infos auf der Startseite der Umfrage.
Da wir möglichst viele Teilnehmer benötigen, würde ich mich sehr über Eure Teilnahme und die Weiterleitung des Links an evtl. interessierte Kameraden/-innen freuen.

Hier findet Ihr die Umfrage: LINK
(Für optimale Darstellung am besten am PC ausfüllen)

Feedback und Fragen könnt Ihr mir gerne per PN, in diesem Thread, oder anonym am Ende der Umfrage schicken ;)

Vielen Dank und kameradschaftliche Grüße
Julian


PS: Lasst Euch nicht von den vielen teils ähnlichen Fragen abschrecken. Die sind aus wissenschaftlichen Gründen leider notwendig - kann ich bei Interesse gerne per PN näher erklären.
(Und vielen Dank an Jürgen, dass ich hier Werbung für meine Umfrage machen darf)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 15.01.2019 17:24 Juli7an 7W., Haßfurt
 21.01.2019 16:53 Sasc7ha 7P., Eckernförde
 23.01.2019 10:09 Juli7an 7W., Haßfurt
 23.01.2019 09:00 Sasc7ha 7H., Zusmarshause

0.110


Umfrage zu Einsatzführungssoftwares - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt