alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaNeuer Imagefilm der Feuerwehr Salzgitter-Bad1 Beitrag
AutorBenj8ami8n S8., Salzgitter / Niedersachsen845784
Datum17.01.2019 15:40      MSG-Nr: [ 845784 ]1356 x gelesen

Hallo liebe Mitglieder.
Letzten Samstag ist in einer kleinen Feuerstunde im Bürgerkino im Ort der neu produzierte Imagefilm unserer Ortsfeuerwehr online gegangen. Hierfür waren wir im letzten Jahr an 4 verschiedenen Drehorten unterwegs, nachdem wir einen befreundeten Mediendesigner gefunden haben, der dieses Projekt mit uns durchführen wollte.
Vielleicht hat hier der ein oder andere ja Interesse mal rein zu schauen und ein entsprechendes Feedback abzugeben oder einen Daumen hoch oder runter.
Gleich vor Weg, haben wir hier etwas völlig neues versucht und wollten den alten Bergbaustandort mit einbeziehen.
Klar ist , das wir mit einem Stollen eigentlich keine Berührungspunkte haben, dennoch haben wir die Szenen so entwickelt und eine völlig frei erfundene Handlung als Grundlage genommen.
ABER: Seht selbst:


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 17.01.2019 15:40 Benj7ami7n S7., Salzgitter

0.103


Neuer Imagefilm der Feuerwehr Salzgitter-Bad - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt