alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaTechnische Unterlagen zu VSA der Herstellers Nottensteiner - Blitzleuchten defekt1 Beitrag
AutorMich8ael8 S.8, Landsberg am Lech / Bayern850271
Datum30.06.2019 13:40      MSG-Nr: [ 850271 ]1232 x gelesen

Hallo,
wir haben ein Problem mit dem von uns gebraucht übernommenen Verkehrssicherungsanhänger (VSA) der Fairma O. Nottensteiner Verkehrs-Sicherungs-Anlagen.

Leider funktionieren bei unserem Warnleithänger jetzt die beiden oberen Blitzleuchten nicht mehr.

Da wir keine technischen Unterlagen zu dem Gerät haben, bin ich auf der Suche nach Informationen.

Die Herstellerfirma scheint nicht mehr zu existieren und auch sonst sind dazu kaum Informationen im Netz aufzutreiben.

Daher unsere Fragen:

- Habt jemand technische Unterlagen zu dem Gerät z.B. Schaltplan o.ä.
- Habt jemand Informationen über den Hersteller z.B. eine Nachfolgefirma oder einen Ansprechpartner

Grüße ins Forum

Michael

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 30.06.2019 13:40 Mich7ael7 S.7, Landsberg am Lech

3.240


Technische Unterlagen zu VSA der Herstellers Nottensteiner - Blitzleuchten defekt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt