alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikABC-Gefahren zurück
ThemaRussische Nuklearanlage im Fokus: Forscher bestätigen ernsten Atomunfall 20172 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg851001
Datum27.07.2019 19:44      MSG-Nr: [ 851001 ]2601 x gelesen
Infos:
  • 28.07.19 Russische Nuklearanlage im Fokus: Forscher bestätigen ernsten Atomunfall 2017
  • 28.07.19 Wahrscheinlichkeitsberechnung für Reaktorunfälle in Westeuropa
  • 28.07.19 Interaktive Karte, mit Risikobewertung für jedes AKW in Europa
  • Forscher bestätigen ernsten Atomunfall 2017

    Schon 1957 ereignete sich in der Nuklearanlage Majak im Ural eine Katastrophe, der drittschwerste Nuklearunfall in der Geschichte. Nun bestätigen Wissenschaftler: Auch vor zwei Jahren kam es aller Wahrscheinlichkeit nach dort zu einem Vorfall, der noch in Mittel- und Osteuropa Spuren hinterließ.

    n-tv.de


    Sollte man im Hinterkopf behalten.

    Atomunfälle können immer wieder passieren. Der war zwar weit von uns weg. Aber ...

    MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     27.07.2019 19:44 Jürg7en 7M., Weinstadt
     28.07.2019 00:53 Chri7sti7an 7R., Fichtenberg

    0.104


    Russische Nuklearanlage im Fokus: Forscher bestätigen ernsten Atomunfall 2017 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt