alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaBeiträge inhaltlich zustimmen/ablehnen1 Beitrag
AutorAlex8and8er 8H., Neuburg / 853136
Datum16.11.2019 08:38      MSG-Nr: [ 853136 ]1338 x gelesen

Hallo,

mir fällt jetzt so richtig auf, wie blöd diese Funktion ist, bzw die zusätzliche Kommentarfunktion.

Einem Beitrag zustimmen oder ablehnen ist eine Sache, wenn aber dann noch in der Kommentarfunktion irgendwelche Äußerungen getätigt werden, die eventuell nicht mal in dem Beitrag getroffen wurden, gibt es keine Möglichkeit auf diese Beiträge zu reagieren.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 16.11.2019 08:38 Alex7and7er 7H., Neuburg

0.091


Beiträge inhaltlich zustimmen/ablehnen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt