News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaWarum nicht getrennt fahren, war TSF, TSW-W oder MLF2 Beiträge
AutorHara8ld 8S., Köln / NRW855488
Datum22.01.2020 10:02      MSG-Nr: [ 855488 ]1516 x gelesen

Was ich mir bei diesen Diskussionen immer wieder überlege, "Warum kann Mannschaft und Material nicht getrennt anreisen?" Die Mannschaft braucht schließlich eine Menge Gewichtsreserve auf. Ist es da nicht sinnvoller, ein kleineres Fahrzeug mir 1/1 zu besetzen, und einen 9 Sitzer hinterher zu schicken?
Ja, Absprachen sind so nicht ganz soo leicht möglich. Das sollte aber technisch heilbar sein. Funk ist dann doch recht zuverlässig.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 22.01.2020 08:11 Mich7ael7 W.7, Herchweiler TSF, TSW-W oder MLF - das ist hier die Frage ...
 22.01.2020 10:02 Hara7ld 7S., Köln
 22.01.2020 10:57 Mich7ael7 W.7, Herchweiler

0.017


Warum nicht getrennt fahren, war TSF, TSW-W oder MLF - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt