alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaGegen den Landes- bzw. Bundestrend...2 Beiträge
AutorManu8el 8B., Dollern / Niedersachsen856186
Datum10.02.2020 18:07      MSG-Nr: [ 856186 ]2767 x gelesen
Stader Feuerwehr gehen räumliche Kapazitäten aus: Alle Spinde sind belegt

(jab). Der Stader Feuerwehr geht der Platz aus. Daher entschieden sich die Verantwortlichen zu einem gravierenden Schritt: Aufnahmestopp.

Kreiszeitung


Moin,

hier mal eine positive Meldung zum Mitgliederstand der Freiwilligen Feuerwehren. Die Region südlich von Hamburg steht gut da.

Bericht in der "Neuen Stader"

Beste Grüße
Manuel

Alles von mir geschriebene ist meine persönliche, private Meinung und nicht die meiner Feuerwehr oder Dienststelle.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 10.02.2020 18:07 Manu7el 7B., Dollern
 10.02.2020 19:53 Dani7el 7R., Lauterbach

0.116


Gegen den Landes- bzw. Bundestrend... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt