alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaBerufsfeuerwehrchef Josef Schun noch in Saarbrücken?5 Beiträge
AutorMich8ael8 S.8, München / Bayern857362
Datum21.03.2020 11:10      MSG-Nr: [ 857362 ]6578 x gelesen
Infos:
  • 21.03.20 FW-Forum: Leiter der BF Saarbrücken darf wieder auf seinen Posten zurück -

  • Hallo, ich dachte Josef Schun wäre wieder bei der Berufsfeuerwehr Saarbrücken im Dienst? Der neue Bürgermeister hat doch die Feuerwehr zur Chefsache erklärt und ihn wieder eingesetzt?!
    Wenn ich so die Bilder aus Saarbrücken sehe, kann ich ihn auf keinem der Bilder finden. Weiß jemand ob er noch in Saarbrücken ist?

    Mich wundert, dass solche Kompetenzen in einer so schwierigen Situation nicht genutzt werden. Auch bundesweit konnte ich nichts finden in welchem Stab er mitarbeitet. Hat da jemand Informationen?
    Das wäre ja total verrückt hier eine solche Führungskraft und ein solches Wissen nicht zu nutzen. Alle Feuerwehren im gesamten Bundesgebiet und vermutlich auf der ganzen Welt bündeln die Führungskräfte um zielorientiert arbeiten zu können.
    Für mich völlig unverständlich!

    Oder können die Parteien nicht über ihren Schatten springen? Für mein Empfinden sollte hier der Katastrophenschutz im Sinne der Bürger und nicht irgendwelche persönlichen Differenzen im Vordergrund stehen.

    Habt ihr nähere Infos?

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

     antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     21.03.2020 11:10 Mich7ael7 S.7, München
     21.03.2020 12:35 Thom7as 7S., Coburg
     21.03.2020 18:29 Stef7an 7H., Schermbeck
     09.04.2020 20:06 Kai 7H., Köln
     09.04.2020 20:33 Jürg7en 7M., Weinstadt

    0.135


    Berufsfeuerwehrchef Josef Schun noch in Saarbrücken? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt