Hallo,
Geschrieben von Michael F.Mein Mog hat halt ein seltenes Doppelkupplungsgetriebe, das ich gerne behalten würde.
Dazu findest du in der TDV nix, da es das für den 404 nicht gab, das wurde nur am 411 verbaut. Im WHB sollte dazu alles nötige zu finden sein.
Ich hab die TDVen zum 1300L. Da steht deutlich weniger drin als im WHB, zumindest wenn es in die Details geht. Das einzige, was da in den TDVen drin ist und im WHB nicht, sind ein paar BW-spezifische Details sowie allgemeine Arbeiten, die in den aggregatebezogenen WHB nicht drin stehen. Dafür ist die Komponenteninstandsetzung dort gar nicht beschrieben, beim Getriebe z.B. nur der Aus- und Einbau, nicht jedoch die Zerlegung und Instandsetzung. Daher glaube ich nicht, dass die die TDV des 404 weiterhilft, wenn du ein 411er Getriebe mit Doppelkupplung zerlegen und instandsetzen willst.
Gruß,
Michael
Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen |