News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikRettungsdienst zurück
ThemaSoldat rettet Radfahrerin bei Lkw-Unfall das Leben    # 2 Beiträge
AutorWolf8gan8g K8., Deißlingen / Baden Württemberg860612
Datum03.08.2020 08:33      MSG-Nr: [ 860612 ]992 x gelesen

Man könnte diese Schilderung fast als Handlungsanweisung nehmen. Neben dem Drill (wundert mich, dass hier noch kein Aufschrei kam, wenn ich an einen anderen Thread denke) auch ganz wichtig - direkte Ansprache von Passanten, klare Aufträge und Nachfrage.
Neben den berühmt berüchtigten Gaffern gibt es viele menschen die helfen wollen, aber sich nicht trauen oder die nicht wissen was zu tun ist. Wenn man diese mit klaren Aufträgen versorgt, helfen sie problemlos.

Was ich schreibe, ist meine persönliche Meinung. Diese weicht öfters von der Meinung anderer ab. Und das ist gut so.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 03.08.2020 07:55 Jürg7en 7M., Weinstadt
 03.08.2020 08:33 Wolf7gan7g K7., Deißlingen  

1.775


Soldat rettet Radfahrerin bei Lkw-Unfall das Leben - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt