alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Niedersächsischen Akademie für Brand- und Katastrophenschutz
RubrikAusbildung zurück
ThemaPräsentation Truppmannunterweisung rechtliche Grundlagen, Funktionsabzeichen und Dienstgrade Niedersachsen gesucht!5 Beiträge
AutorSabr8ina8 M.8, Leer / Niedersachsen863314
Datum18.10.2020 11:32      MSG-Nr: [ 863314 ]1579 x gelesen

Hallo zusammen,
ich suche eine PowerPoint Präsentation für eine Truppmannunterweisung für die rechtlichen Grundlagen, Funktionsabzeichen und Dienstgrade. Die Präsentation sollte auf Niedersachsen ausgerichtet sein. Ich habe das Internet sowie auch die Seite der NABK durchforstet, aber nichts gefunden.

Wer kann mir mit einer solchen Präsentation weiterhelfen?

Vielen Dank!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 18.10.2020 11:32 Sabr7ina7 M.7, Leer
 18.10.2020 12:58 Tors7ten7 D.7, Gaiberg
 18.10.2020 13:03 Sabr7ina7 M.7, Leer
 18.10.2020 23:39 Ludg7er 7F., Melle

2.058


Präsentation Truppmannunterweisung rechtliche Grundlagen, Funktionsabzeichen und Dienstgrade Niedersachsen gesucht! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt