alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaAuto erfasst junge Familie beim Spaziergang: Vater / Feuerwehrkommandant (31) tot3 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg863885
Datum02.11.2020 19:43      MSG-Nr: [ 863885 ]2174 x gelesen
Auto erfasst junge Familie beim Spaziergang: Vater (31) tot

Waldmünchen/Cham - Es ist eine schreckliche Tragödie, die sich am Sonntagabend in der Oberpfalz ereignet hat. Eine junge Familie ist beim Spaziergang von einem Auto erfasst worden. Der Mann (31): tot.

https://www.chiemgau24.de


hallo,

.. Reanimation des Feuerwehrkommandanten erfolglos

Ausgerückt waren zunächst die Ehrenamtlichen der Freiwilligen Feuerwehr Waldmünchen ohne eine Ahnung davon zu besitzen, dass es einer aus ihrer Mitte war, der gerade sein Leben verloren hatte: Der Verunglückte ist Kommandant der örtlichen Feuerwehr. Wie die Mittelbayerische Zeitung berichtet, ließ der zuständige Kreisbrandinspektor die Kameraden aus dem Nachbarort nachalarmieren.

Der Kreisbrandinspektor war einer der ersten am Unfallort, begann mit der Reanimation, diese blieb jedoch erfolglos. Obwohl das alles sehr, sehr traurig sei, sei der Einsatz absolut professionell abgelaufen, lobt er die Feuerwehrler in höchsten Tönen. Wir werden das miteinander durchstehen


MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 02.11.2020 19:43 Jürg7en 7M., Weinstadt
 02.11.2020 22:10 Chri7sti7an 7R., Fichtenberg
 02.11.2020 22:49 Thom7as 7S., Kirchseeon

0.132


Auto erfasst junge Familie beim Spaziergang: Vater / Feuerwehrkommandant (31) tot - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt