alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikForumssoftware zurück
ThemaIgnorierte Threads / ignorierte User5 Beiträge
AutorDani8el 8G., Überherrn / Saarland864730
Datum27.11.2020 16:58      MSG-Nr: [ 864730 ]859 x gelesen

Waldorfschüler als verhohnepiebelnder Ausdruck für eine etwas simpel denkende Person.
Steht in einer Reihe, aber nicht Bedeutungsgleich, wenn ich spezielle Menschengruppen etwas salopp bezeichnen möchte, mit Gutmensch, mündiger Bürger, stark konservativ geprägt, Bordsteinkommandant, hochwertige und unverzichtbare Einsatzkraft, Heissdüse,.....

Der Ausdruck richtet sich nicht per se gegen Waldorfschüler.

Was das ignorieren betrifft halte ich es wie mein Vorredner Klaus P., man kennt seine Pappenheimer und überliest diese fast schon automatisch. Auf eine Ignorierfunktion könnte ich desdawegen verzichten.

Gruß Daniel

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 26.11.2020 18:30 Oliv7er 7S., Neidenbach  
 26.11.2020 19:52 Klau7s P7., Heinsberg  
 26.11.2020 19:54 Flor7ian7 M.7, Rösrath
 27.11.2020 16:58 Dani7el 7G., Überherrn
 27.11.2020 17:05 Jürg7en 7M., Weinstadt

2.517


Ignorierte Threads / ignorierte User - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt