alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaDienstunfähigkeitsversicherung1 Beitrag
AutorAlex8and8er 8W., Blaibach / Deutschland867926
Datum19.03.2021 13:25      MSG-Nr: [ 867926 ]1057 x gelesen

Servus zusammen,
Wollte mal fragen ob jemand von euch eine Dienstunfähigkeitsversicherung hat, welche auf Berufsfeuerwehr zugeschnitten ist.
Hab jetzt schon von verschiedenen Versicherungen gelesen, welche eine erweiterte Dienstunfägikeitsversicherung anbieten für den "ausführenden Beamten". Jedoch hab ich auch gelesen das es einzelne Versicherer geben sollte die eine Spezielle "G26 Klausel" haben. Hat jemand von euch damit Erfahrung?
Bzw. Weiß jemand welche Versicherung so etwas Anbietet?

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 19.03.2021 13:25 Max 7V., Blaibach

0.358


Dienstunfähigkeitsversicherung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt