alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaErdbeben und Vulkanausbrüche: Wie Japan sich auf den Worst-Case vorbereitet2 Beiträge
AutorTobi8as 8B., Dortmund / Deutschland868673
Datum16.04.2021 14:04      MSG-Nr: [ 868673 ]632 x gelesen

Vorsorge kostet Geld, zwar nur ein Bruchteil von dem was die Schäden dann verursachen, aber Vorsorgen ist halt nicht attraktiv genug, leider.

Ich schreibe hier nur meine private Meinung, nie im Namen meiner Firma oder Feuerwehr

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 15.04.2021 10:51 Jürg7en 7M., Weinstadt
 16.04.2021 14:04 Tobi7as 7B., Dortmund

0.096


Erdbeben und Vulkanausbrüche: Wie Japan sich auf den Worst-Case vorbereitet - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt