alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaSonderausgabe der Brandhilfe; war: Lage in RLP1 Beitrag
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP871819
Datum23.08.2021 09:39      MSG-Nr: [ 871819 ]848 x gelesen

Sonderausgabe zum Download (pdf)

Geschrieben von ---Hier Namen einfügen--- Das Fachmagazin für die Feuerwehren in Rheinland-Pfalz veröffentlicht im August eine kostenlose Ausgabe mit Infomationen zur Flutkatastrophe.
Die August-Augabe enthält einen Überblick über die Ereignisse der ersten Tage nach der Flut und eine Zusammenstellung aller wichtigen Ansprechstellen und Spendenaktionen.
Ebenfalls enthalten ist eine fachliche Einordnung der Auswirkungen von rechtsextremistischen Aktivitäten direkt nach der Flutkatastrophe.

Der Beitrag von Frank Hachemer (Seite 13/14) ist vielleicht mit das beste, was man von ihm bisher zu lesen bekam.

"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war. Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat." (Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 14.07.2021 08:11 Bern7har7d D7., Schwetzingen (BaWü) Lage in NRW / RLP - ist: Starkregen/Unwetter und der KatS
 23.08.2021 09:39 Seba7sti7an 7K., Grafschaft

3.378


Sonderausgabe der Brandhilfe; war: Lage in RLP - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt