alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRettungsdienst zurück
ThemaBefragung: Geburten im Rettungsdienst1 Beitrag
AutorSolv8eig8h L8., München / 871959
Datum26.08.2021 15:48      MSG-Nr: [ 871959 ]793 x gelesen
https://www.soscisurvey.de/geburtshilferd/


Guten Tag,

im Rahmen meines Masterstudiums mache ich eine Befragung zu Geburten im Rettungsdienst. Über eine Teilnahme und das Teilen des Links würde ich mich sehr freuen. Die Befragung dauert ca. 5 Minuten und es kann jede/r mit einer rettungsdienstlichen Ausbildung teilnehmen.

https://www.soscisurvey.de/geburtshilferd/

Vielen Dank und viele Grüße
Solveigh

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 26.08.2021 15:48 Solv7eig7h L7., München

0.097


Befragung: Geburten im Rettungsdienst - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt