alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaBlackout-Vorsorge: Der Teufel steckt im Detail1 Beitrag
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg873395
Datum05.11.2021 22:05      MSG-Nr: [ 873395 ]1468 x gelesen
Blackout-Vorsorge: Der Teufel steckt im Detail

Wie so oft hat sich bei einer Übung des Österreichischen Bundesheeres (ÖBH) wieder einmal die Redewendung ?Der Teufel steckt im Detail? betätigt. Der Kommandant des Gardebataillons hat schon an verschiedenen Planspielen rund um das Thema Blackout teilgenommen.


hallo,

interessanter Artikel. Beim Lesen hatte ich auch den einen "ach so :-()" Effekt.

Es sind die Kleinigkeiten die dann einem das Leben schwer machen ...

MkG Jürgen Mayer, Weinstadt

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

 antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 05.11.2021 22:05 Jürg7en 7M., Weinstadt

0.085


Blackout-Vorsorge: Der Teufel steckt im Detail - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt