News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Sammelthread TLF-W, Beschaffungen der Bundesländer | 150 Beiträge | ||
Autor | Mich8ael8 W.8, Herchweiler / Rheinland-Pfalz | 875998 | ||
Datum | 05.04.2022 19:38 MSG-Nr: [ 875998 ] | 7577 x gelesen | ||
Hallo Geschrieben von Peter M. Die Hutchinson-Räder halte ich für Unfug, und die Reifendruckregelung.. janu, nice, aber ob ich die Kosten und den Wartungsaufwand rechtfertigen kann/will/soll? Die Hutchinsons halte ich da auch für nicht unbedingt sinnvoll. Reifendruckregelanlage wäre beim Unimog ab Werk lieferbar, genau wie viele andere Ausstattungsdetails. Interessant, dass man eine Ausschreibung so formuliert, dass ein Unimog die Kriterien nicht erfüllen kann (Blattfedern, Permanentallrad, Frontlenker usw.). Geschrieben von Peter M. Wie lässt sich mit dem nach hinten versetzten Motor am U 5023 eine DoKa sinnvoll darstellen? Ich erahne eine Motorkiste a la U 416 Doka, eben von hinten gedacht Sieht nicht so schlimm aus: https://mbs.mercedes-benz.com/de/special-trucks/bergbau-und-montanindustrie/14-haende-im-gelaende.html Gruß, Michael | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|