Rubrik | Fahrzeugtechnik |
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Thema | Preisentwicklung bei Feuerwehrfahrzeugen - war: Absagen von Firmen zur Interschutz 2022 | 45 Beiträge |
Autor | Mich8ael8 W.8, Herchweiler / Rheinland-Pfalz | 887995 |
Datum | 07.06.2024 08:51 MSG-Nr: [ 887995 ] | 1544 x gelesen |
Technische Richtlinie
Hallo,
Geschrieben von Thomas E.Das ist ja eigentlich ein Unimog, und dafür 390 T anzusetzen, ist schon knapp.
Dazu noch weitere Preistreiber wie fester Koffer mit einseitger Klappe, auf der anderen Seite separate Tür. Die Ladebordwand muss (hoffentlich) dann auch für 1,20m Wattiefe ausgelegt sein, dann noch eine Seilwinde.
Ob aktuell viele andere Basisfahrzeuge mit dieser Wattiefemöglichkeit angeboten werden, ist mir nicht bekannt. Mit Allrad/Single/Staffelkabine alleine kämen da jedenfalls einige in Frage.
Allerdings reichen auch diese Angaben nicht für eine genaue Beurteilung. Dazu müsste man weitere geforderte Details wissen, so auch z.B. die geforderten Abmessungen. Manchmal schießt man sich bei solchen Fahrzeugen auch mit der Forderung nach Stehhöhe im Aufbau (>1,80m) in Verbindung mit Singlebereifung und einer Fahrzeugmaximalhöhe nach TR von 3,30m schon ins technische Aus.
Gruß,
Michael
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| 29.03.2022 10:05 |
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Bern7har7d D7., Schwetzingen (BaWü) Absagen von Firmen zur Interschutz 2022 | |