alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaUmfrage MUSIK !!17 Beiträge
AutorJako8b T8., Bischheim / 334783
Datum15.04.2006 01:34      MSG-Nr: [ 334783 ]7051 x gelesen

Hallo!



Geschrieben von Karl Mengemich würde mal die Musikrichtung der Feuerwehrangehörigen interessieren.



Wirklich?



Geschrieben von Karl MengeIst es mehr Kastelruter Spatzen oder U2 ???



Spatzelruter Kasten Brrrr. da verlässt mein Trommelfell schreiend das Ohr. U2 muss nicht unbedingt sein.



Für mich sind die gute Oldies der Ohrenschmeichler. An der Spitze steht CCR! Dann die Stones, Kinks, Manfred Man, Hollies, Troggs usw. also alles aus den 60er und frühen 70er Jahren.



Hier und da mal etwas Country und die gängigen Charts. Aber bitte kein Hipp Hopp oder wie das heißt. Das ertrage ich nur nach 10 Bier. Bei Techno ist es ganz aus, da muss ich mich überg....



Volksmusik muss auch nicht sein, wenn, dann im passenden Rahmen. Gleiches gilt für Marschmusik und Militägeträllers Brrrrr.



Ich hoffe es hilft Dir weiter.



Gruß aus der Pfalz



Jakob

Alles meine ganz private Meinung!



"Wenn man zehn Deutsche zu einer Konferenz mit fünf Vertretern anderer Nationen mit dem Auftrag schickt, dort entschlossen die Interessen ihres Landes zu vertreten, bringen es die zehn Deutschen fertig, sich von ihren fünf Kontrahenten demokratisch zum Nachteile Deutschlands überstimmen zu lassen".



"Unterbrich niemals deinen Feind während er einen Fehler macht."








Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.147


Umfrage MUSIK !! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt