alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
ThemaWar wohl etwas zu heiß ......34 Beiträge
AutorMich8ael8 B.8, Alzenau-Michelbach / 334861
Datum15.04.2006 14:17      MSG-Nr: [ 334861 ]15330 x gelesen

Hallo Thomas,



Geschrieben von Thomas LampertWie gestört muss man sein, dass man einfach mitten ins Feuer kriecht?



Mir fallen dazu nur zwei Möglichkeiten ein:



a) blutige Anfänger die meinten Sie müssten zeigen was sie alles (nicht) können, oder



b) Fortgeschrittene Fire Fighter, die glaubten zeigen zu müssen das sie absolute "Fire Heroes" sind. In diesem Fall hätten diese "Heissdüsen" nachhaltig unter Beweis gestellt das sie auch der Kategorie "Volldeppen" angehören.



Ich tippe auf b) da ich mir absolut nicht vorstellen kann das ein Fire Chief für so eine Demo - bei der er sich oder seine Mannschaft ja gut aussehen lassen will - Rookies einsetzt.



MkG MB



Dieser Beitrag gibt wie immer nur meine persönliche Meinung wieder.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


War wohl etwas zu heiß ...... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt