alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
ThemaWar wohl etwas zu heiß ......34 Beiträge
AutorHann8es 8F., Bozen - Graz / 334866
Datum15.04.2006 14:48      MSG-Nr: [ 334866 ]15259 x gelesen

Geschrieben von Michael BleckMir fallen dazu nur zwei Möglichkeiten ein:



a) blutige Anfänger die meinten Sie müssten zeigen was sie alles (nicht) können, oder



b) Fortgeschrittene Fire Fighter, die glaubten zeigen zu müssen das sie absolute "Fire Heroes" sind. In diesem Fall hätten diese "Heissdüsen" nachhaltig unter Beweis gestellt das sie auch der Kategorie "Volldeppen" angehören.




Könnte es sein, dass es sich um eine Freiwillige Feuerwehr handelt? Kommt mir in den Sinn, wenn ich die Hose des "Chiefs" sehe.



Vielleicht wollten die einfach mal der Bevölkerung die neue Schutzausrüstung zeigen.

M.k.G. Hannes

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.107


War wohl etwas zu heiß ...... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt