alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikÜbung zurück
ThemaÜbung Wasserförderung lange Wegstrecke24 Beiträge
AutorBjör8n S8., Kiedrich / 335452
Datum18.04.2006 10:25      MSG-Nr: [ 335452 ]10513 x gelesen

Geschrieben von Ulrich CimolinoWieso das denn?

Normalerweise ist das eine der ersten Aufgaben (mit der zu beginnen ist, sobald man auch nur den leisen Verdacht hat, dass man sie braucht!).






Ich denke das er meint das diese erst zuletzt zurückgebaut wird. Wobei auch dies nicht unbedingt sein muss. Wenn Ich sehe das meine Wasserversorgung vor Ort , ob über Hydrant oder über Tank, ausreichend ist beginn ich schon mit wem Rückbau der "langen Wegstrecke", da dies ja auch recht Personal und Zeitintensiev ist.







Grüße aus dem Rheingau



Björn







*wie immer meine persöhnliche meinung*


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.098


Übung Wasserförderung lange Wegstrecke - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt