alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Tanklöschfahrzeug
Tanklöschfahrzeug
RubrikÜbung zurück
ThemaÜbung Wasserförderung lange Wegstrecke24 Beiträge
AutorAlex8 D.8, Helpsen / 335613
Datum19.04.2006 08:47      MSG-Nr: [ 335613 ]10601 x gelesen

Geschrieben von Thorben GruhlWozu benötigt ein TLF für seine Aufgaben 4PA, Schiebleiter, Lüfter, Sprungretter?

Eierlegende Wollmichsau *G*, kann alles, hat alles =:o)



Geschrieben von Thorben GruhlWozu benötigt ein TLF für seine Aufgaben 4PA, Schiebleiter, Lüfter, Sprungretter? Letzteren aber wiederum nicht Ersatzbeschaffen wollen, wärend das Schulgebäude gerade Anlass für die Leiter war...

... und so viele Kindergartenkinder auch eine 14 Meter hohe Leiter hinuntergehen. Wegen Ersatzbeschaffung kann ich nichts zu sagen, das geht mich nichts an an der Stelle.



Geschrieben von Thorben GruhlWas ist mit dem LF8(Nds) passiert? Altersbedingter Ausfall liegt doch sicher noch nich vor...



Kann ich nichts weiter zu sagen, wie das interne Ausrückekonzept für die neue Konstellation aussieht.






Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.105


Übung Wasserförderung lange Wegstrecke - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt