alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikÜbung zurück
ThemaWar wohl etwas zu heiß ......34 Beiträge
AutorDani8el 8M., Jockgrim / 335623
Datum19.04.2006 10:00      MSG-Nr: [ 335623 ]15163 x gelesen

Geschrieben von Thomas Keller@Daniel: Ich warte auch noch auf eine Mail, die du mir schon vor einigen Wochen zusenden wolltest. Weißt du noch! Wenn die Anfahrtsunfälle ein Märchen sind, dann sag es gleich, aber behaupte nicht immer irgendwelche Sachen, die eh nicht wahr sind.

Da war was, ja...

Schick sie dir noch im Laufe des Tages.



Gruß

Daniel


Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.257


War wohl etwas zu heiß ...... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt