alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaAutobahnmaut auch für Feuerwehrleistungen verwenden!33 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / 335985
Datum21.04.2006 09:09      MSG-Nr: [ 335985 ]16323 x gelesen

Wäre interessant zu wissen, wie eine Verteilung auf die Kommunen aussehen soll. Nicht jede Feuerwehr fährt Autobahneinsätze, und nicht jede Feuerwehr fährt gleich viele Autobahneinsätze.

Ist aber ein interessanter Denkanstoß vor dem Hintergrund der rückläufigen KatS-Ausgaben des Bundes im Feuerwehrbereich.

Alles natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung! Wäre auch langweilig, wenn jeder diese Meinung haben würde...

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.097


Autobahnmaut auch für Feuerwehrleistungen verwenden! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt